Dienstag, 24. Februar 2009

K-k-k-kaaalt

...ist es bei uns. Gemütliche 16 Grad sinds im Wohnzimmer und ich seh´s schon wieder kommen, dass ich mich erkälte oder so *argh*
Dieser scheiß Boiler in unserer Küche hat von anfang an nur Probleme gemacht! Entweder er tropft wie doof, "stürzt ab" sodass wir ihn erstmal neu starten müssen oder, wie jetzt, zündet einfach gar nicht mehr und lässt uns somit hier ohne Heizung oder warmes Wasser leiden.
Unser Hausmeister war gestern da und meinte, er kann nichts machen. Jetzt muss er uns erstmal den Heizungsfritzen schicken und der kommt wohl eher morgen als heute....*arrrrgh*
Ist sowas nicht eigentlich ein Notfall wo schnellstmöglich jemand kommen müsste?

Wenn sogar das Duschen zur Qual wird weil das Wasser so schweinekalt ist, dann ist es echt nicht mehr schön.

Ich versuche mich hier mit warmen Hoodies, Tee, viel aufenthalt im beheizten Wasserbett und den Katzen einigermaßen warm zu halten - aber so ganz klappt das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...