Samstag, 21. Februar 2009

Für meine Großeltern...


die im Moment eine schwere Zeit haben. Meine Oma ist seit 2 Monaten regelmäßig im Krankenhaus, immer mit verschiedenen Problemen, die aber anscheinend alle den selben Ursprung haben, nämlich das sie anscheinend mehrere leichte Schlaganfälle hatte. Im Moment kann man ihr nicht richtig helfen, da sie nicht wissen, was genau sie hat.
Mein Opa war jetzt auch einige Zeit im Krankenhaus, weil er etwas am Rücken hatte, ihm geht es zum Glück schon wieder etwas besser - aber insgesamt geht es den beiden natürlich schlecht.
Vorallem für meinen Vater und meinen Opa ist es momentan sehr belastend weil meine Oma so ein sturer und uneinsichtiger Mensch ist und nichts annimmt was man ihr sagt, sie ist oft unvernünftig und macht es dadurch noch schlimmer und mein Opa kann nur daneben stehen, weil er ihr auch nicht helfen kann, z.B. kann er sie auch nicht mehr aufheben wenn sie hinfällt.
Im Moment ist das vorallem für meinen Opa und meinen Vater sehr belastend und meine Oma macht es ihnen auch nicht gerade leichter, aber sie tut mir trotzdem sehr leid und ich mache mir Sorgen um sie beide.

Ich zünde daher hier eine Kerze für sie alle an, die helfen soll, dass sich bald alles bessert, im Hinblick auf die Gesundheit und alles andere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...