Mittwoch, 18. Februar 2009

Die Sims 2

...habe ich mir gestern, ziemlich günstig, bei ebay gekauft.
Hat das schonmal jemand gespielt?

Ich war ja vor etlichen Jahren ein riesen Fan von den Sims und habe damit wirklich viele Stunden verbracht - ja, auch wenn ich ansonsten mit sicherkeit keine Tussi bin, virtuell Häuser zu bauen, einzurichten und zwischenmenschliche Konflikte zu entfachen - das liegt mir einfach in den Genen und macht spaß!

Als dann irgendwann die Sims 2 rauskamen habe ich es mir auch ziemlich schnell gekauft, musste aber leider feststellen, dass mein damaliger PC zu dafür alt war und es wieder umtauschen.

Jetzt habe ich ja zum Glück meinen Laptop, der diesen Anforderungen auf jeden Fall gerecht wird und da das Spiel ja auch schon relativ alt ist (immerhin kommt bald schon Sims 3 raus), sind die Spiele auch gar nicht mehr so teuer (ich habe jetzt ca. 20 Euro weniger gezahlt als damals und dafür nicht nur die Grundversion sondern die Super Deluxe Version wo noch 2 Add-Ons dabei sind)...

Naja, was soll ich sagen, ich freue mich schon sehr aufs Spielen, dass ist ne nette Beschäftigung für zwischendurch, vorallem, wenn man wie ich öfters mal Kopfschmerzen hat und dann nix sinnvolles tun kann.

Ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben um das Essen vorzubereiten und weiter auf den doofen Trockner-Mann warten, der sich noch immer nicht gemeldet hat *grr*

Die Sonne scheit übrigens heute schon viel wärmer als sonst in mein Fenster rein, finde ich. Ob vielleicht doch bald mal der Frühling um die Ecke kommt? *träum*

1 Kommentar:

  1. bin auch ein kleiner sims fan
    sims 2 habe ich aber vor fast 3 jahren schon verkauft
    freue mich im juli auf sims 3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...