Donnerstag, 19. Februar 2009

ach übrigens...

nochmal eben ne kleine Frage an alle, die hier auch mit blogspot arbeiten...
wie kriegt ihr hier hintergrund bilder rein? und wie erstellt man so lieblingslisten von filmen, büchern etc...
ich check´s einfach nicht *gg*

Kommentare:

  1. Ich hab das Aussehen des Blogs alles im Quellcode angepasst.
    War ein bisschen Fummelei und Tüftelei, aber es geht ziemlich gut.
    So Listen kannst Du über Gadgets machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ok dann muss ich mir den quellcode mal genauer ansehen, aber da ich da eigentlich fast gar keine ahnung von habe, wird das sicher ne weile dauern.

    das mit dem gadgets habe ich auch schon gefunden, ich habe ja auch schon rechts die überschrift für diese liste erstellt...
    aber wie kriegt man die bücher da rein? muss man das alles selber machen und auch die links zu den bildern selbst einbinden? ich kannte das bisher nur von twoday wo man einfach nen buchtitel eingeben musste und wenns den bei amazon gab hat der den automatisch eingebunden...

    danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...da ich immer alles selber mit HTML mache, weiß ich das leider auch nicht so genau. Ich gebe immer die Adressen ein.
    Aber ich habe jetzt mal reingeschaut und gesehen, dass es jetzt für fast alles ein Gadget gibt: Die amazon-Wunschliste wird dann in Auszügen automatisch angezeigt, Bloglisten kann man auch machen (die hab ich ja auch, da musst halt die Adresse und den Titel der Blogs eingeben) und ich glaube, man kann auch automatisch die Blogs anzeigen, die man verfolgt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...